Kletterpartner für die Knopffabrik in Zwickau gesucht

Aus Suesze Homepage
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Suche Kletterpartner oder Kletterpartnerin für die Wintersaison 2018/2019 in der Knopffabrik in Zwickau

Hallo von hier oben, das bin ich!
  • Nachdem mich mein Freund zu einem Kletterkurs "überredet" hat, habe ich Interesse am Toprop klettern gefunden.
  • Im Moment beginne ich gerade die 5+ Route zu entdecken.
  • Leider kann ich mit meinem Kumpel im Moment schlecht planen, so das ich auf der Suche nach einem Trainingspartner*in bin.
  • Meine Waage zeigt im Moment 78 Kg an.
  • Wer Interesse und Freude am Klettern hat, aber keinen Partner dazu: In der der Woche kann ich ab 18:00 Uhr planen (ev. auch mal ab 17:00)
  • Bitte melden, da findet sich bestimmt was. Am Wochenende geht nach Absprache auch was.
  • Das Alter spielt nicht die Rolle, aber eine ausreichende Gewissenhaftigkeit würde mich beruhigen ;-)
  • Und bisschen Spaß soll auch dabei sein.
  • Vom zeitlichen Rahmen her, mehr als einmal die Woche packe ich zeitlich nicht.
  • Es soll jetzt keine große Sache werden, ob ein einmaliger Termin oder öfter lässt sich ja immer noch entscheiden.

Viele Grüße

Michael


E-Mail: Kontakt per Mail


Wem mein Alter wichtig ist, ich bin 57.

Kommentare fürs Klettern

Adminzugang